Datum

17. Januar 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Vortrag: Russland verstehen – die Deutsch-Russischen Beziehungen

Liebe Mitglieder des Soldaten- und Kriegerveins,
am Freitag, den 17.01.20 findet in der Stegmühle ein Vortrag unter dem Motto: Russland verstehen – die Deutsch-Russischen Beziehungen, statt.
Hierzu sind alle Mitglieder und auch alle sonstigen Interessierten herzlich eingeladen.
Referent ist unser Mitglied Oberst a.D. Reiner Haunreiter. Er war in verschiedenen Ländern, unter anderem auch in Afghanistan, eingesetzt. Die letzten 5 Jahre bis zu seiner Pensionierung war er an der Deutschen Botschaft in Moskau tätig und konnte von dort aus zahlreiche Reisen in der russischen Föderation unternehmen. Aus den daraus gewonnenen umfangreichen Erfahrungen und Eindrücken wird Reiner Haunreiter referieren.
Dies wird sicher ein sehr interessanter Vortrag, abweichend von den sonstigen alltäglichen Reisedokumentationen.
Beginn ist 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Auf Euer Kommen freut sich
die Vorstandschaft

zurück